Something New

Posted on

Raus aus dem Alltag. Endlich. Ich habe einen neuen Job. Und es macht mich so glücklich.

Aber nun ganz von vorn: Nachdem ich nun fast 6 Jahre Schichtarbeit als Medientechnologe hinter mir habe und schon lange wusste, dass ich das nicht ewig machen möchte, habe ich endlich meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht: die Fotografie. <3

Die letzten Monate in meinem alten Job waren leider so trist, dass ich mich so schnell wie möglich neu orientieren wollte. Es musste eine neue Herausforderung her! Etwas tun, wofür man früh gerne aufsteht.

Und ich habe es tatsächlich gefunden. Jetzt fotografiere ich Menschen und es macht mir so viel Freude… Ich lerne täglich neue Menschen kennen und bin fasziniert von all den Facetten. Es ist spannend, aufregend und inspirierend. Ich lerne jeden Tag dazu und bin so happy, diesen Schritt gegangen zu sein.

Die letzten Wochen waren eine riesige Bereicherung für mich und ich spüre endlich wieder zu leben! Jeder der irgendwo in einem Alltagstrott drinnen hängt aber gehemmt ist oder Angst hat vor Veränderung dem kann ich nur gut zu reden: Trau dich, es tut so gut…

 

Melanie_P-042

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.