Meine Balireise 2018

 

Eine wunderbare Reise liegt hinter mir. Mit dem Rucksack durch Bali. Es war eine der schönsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Was ich wie, wo genau gemacht habe, darüber werde ich hier berichten. So viele von Euch waren neugierig, also wünsch ich euch schon jetzt viel Freude hier!

 

Ich werde über meine Reiseroute, meine Aktivitäten, alleine Reisen als Frau, meine Ausgaben und noch viel mehr berichten…

Hier nur ein paar meiner Gedanken und Erfahrungen, die mich vor / während / und nach der Reise begleiteten:

 

  1. Glaube immer an das Gute im Menschen.
  2. Der Weg ist das Ziel.
  3. Hör immer auf dein Bauchgefühl.
  4. Reisen ist leben.
  5. Sei jeden Tag dankbar.
  6. Tue was du liebst.

so true <3

Bis bald, Melli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.