Inspired Crete

Am Meer sitzen und den Wellen beim Rauschen zusehen <3

Ich war letztens in Griechenland, auf Kreta. Man, war das schön. Schon das Gefühl, Sachen packen, in den Flieger steigen, endlich wieder am Meer sein. Traumhaft. Es war eine schöne Zeit. Ich habe das Klima und die Insel sehr genossen. Auch die Menschen, die auf Kreta leben waren sehr angenehm – gelassen, hilfsbereit und freundlich.

Und wieder konnte ich tun, was ich am meisten mag: reisen und fotografieren.

Was für schöne Kulissen sich auf der bergigen, belebten Insel boten, einfach toll. Nicht nur der Strand im Norden war wunderschön, auch das Flair in den Städten Rethymnon und Chania war einzigartig. Die Gassen waren so schön malerisch und die Menschen die dort lebten in ihrer Art einfach total entspannt. Das hat sofort angesteckt.

Fortsetzung folgt…

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Reisen. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.