Ich lebe nur einmal.

Es ist so wahr. Jeder weiß das. Und doch vergisst man es ständig. WIR LEBEN NUR EINMAL.

Was heißt das? Mach verdammt noch mal das Beste draus. Leb dein Leben, wie es DIR gefällt. Genau so sollte es sein. Viel zu oft lebt man einfach so dahin, vergisst Augenblicke zu genießen oder sich Zeit für Wichtige Dinge zu nehmen. Viel zu oft ärgert man sich über banale, unwichtige Dinge.

Deshalb sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen: wir leben nur einmal! Also macht einfach das, auf dass Ihr Lust habt. Zwingt euch nicht zu Dingen, die Ihr nur aus Gefälligkeit tut.

 

Das Leben kann verdammt kurz sein. Leider musste ich diese Erfahrung schon mehrmals machen. Und gerade deswegen ärgere ich mich auch, wenn sich manche meiner Mitmenschen über Banalitäten aufregen. Mensch Leute, fangt an zu leben und hört auf zu nörgeln.

Was zählt sind die Augenblicke, die Euch zum Leuchten bringen, die Euch glücklich machen. <3

 

Be happy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.